GRÜNE ENERGIE

Windkraftanlage für den Privathaushalt ist eine grüne Möglichkeit für Ihr Unternehmen – es ist eine gute Investition und eine ersichtliche grüne Profilierung. Im Vergleich zu den großen Windkraftanlagen, ist eine Windkraftanlage für Privathaushalt nicht strenger Windkraftplanung ausgesetzt, da diese Anlage ohne Last für Nachbarn oder Landschaft etabliert werden können.

Eine Windkraftanlage für Privathaushalt ist eine Windkraftanlage, die in Verbindung mit einem alleinliegenden Haus gebaut wird und Ihre primäre Funktion ist, Energie zu dem Haus zu liefern, die der Verbrauch von Strom oder heißes Wasser des Hauses decken kann.

Das macht die Viking Windkraftanlage eine gesunde, grüne Investition für viele Unternehmen – insbesondere Unternehmen mit einem hohen Energieverbrauch.
...

VIKING

Die Viking Windkraftanlagen bauen auf das stabile und anerkannte Dänische Konzept, das Welterfolg für die Windkraftindustrie in Dänemark geschaffen hat. Die Windkraftanlage ist nach IEC 61400-2 Standard genehmigt und wird mit einer 2-jährigen garantie auf alle Komponenten geliefert

Das Design der Windkraftanlage ist funktionell und dadurch werden die Installation und der Service einfach und kostengünstig. Mit drei eleganten Rotorblättern hat die Windkraftanlage dasselbe schöne Aussehen als die große MW Windkraftanlagen.

Die erste Viking Windkraftanlage wurde im Jahre 2009 gebaut und ist die Windkraftanlage Ihrer Klasse die über den längsten Zeitraum getestet ist. Das macht die Viking Anlage stark, ästhetisch und zuverlässig.
Sehen unsere Produkte

Verkauf von windkraftanlage

Falls Sie Windkraftanlage für Privathaushalt interessant finden oder Sie Beratung und Anleitung über Ihren Wahl von Windkraftanlage für Privathaushalt benötigen, werden unsere Fachhändler Ihnen gern besuchen – ganz ohne weitere Verpflichtung.
Sehen Sie unsere Fachhändler

RENEWABLE ENERGY

Household wind turbines are an environmentally friendly solution for your company – it is a good investment and a visible environmental profiling. Compared to the large wind turbines, a household wind turbine is not subject to strict wind turbine planning, as they can be installed without loading the neighbours or the landscape.

A household wind turbine is a wind turbine, which is installed in connection with detached properties and their primary function is to deliver energy for the property’s own use – either as electricity or hot water.

This makes the Viking wind turbines a healthy, green investment to many companies – especially those with a high energy consumption.

Viking

The Viking household wind turbine is based on the robust and well-known Danish concept – which has created success for the wind turbine industry in Denmark. The turbines are type approved according to the IEC 61400-2 standard.
The turbines are delivered with a 2 year warranty on all components
The turbine design is functional, which makes the installation and maintenance easy and cheap. With the three blade design, the turbines have the same majestic look as the large MW turbines.

The first Viking wind turbine was constructed in 2009 and is the household wind turbine in its class (10-25 kW wind turbines), which have been tested during the longest period of time. This makes the turbine strong, aesthetic and dependable.
View our products

The sale of turbines

If you think a household wind turbine sounds interesting, or if you need advice and guidance when choosing a household wind turbine, our distributors all over the world are more than happy to stop by for a non-committal visit.
Se our partners